Sozialkompetenz

Um auf allen Ebenen kommunizieren zu können, verfügen sie über eine hohe Sozialkompetenz und haben das notwendige unternehmerische Verständnis.

Aufgaben

Die Aufgaben unserer Gouvernanten sind so vielfältig wie anspruchsvoll. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards sowie aller operativen Abläufe im Housekeeping-Bereich, führen die Etagenteams und leiten die Zimmermädchen in ihrer Arbeit an. Sie kontrollieren täglich alle öffentlichen Räume und sind zuständig für den Zimmer-Check, die Wäschebewirtschaftung und die Möblierung sowie Dekoration des Hauses.

Geister Ihres Hotels

Vor allem aber sind unsere Gouvernanten die guten Geister Ihres Hotels. Sie sind „überall“ und bleiben dabei so unauffällig wie möglich, damit sich Ihre Gäste ungestört wohlfühlen können.

Überzeugen Sie sich selbst. Jetzt kostenlos und unverbindlich weitere Informationen oder ein Angebot einholen.