Zentrale Aufgabe

Das Housekeeping ist unsere zentrale Aufgabe im Hotelgewerbe. Nirgendwo sonst müssen vergleichbar viele Räume gepflegt und in Top-Zustand gehalten werden. Eine Herausforderung, die perfekte Organisation, einen straffen Zeitplan sowie eine solide Logistik erfordert.

Leistungen

Unsere Leistungen im Housekeeping beinhalten die Planung und Organisation des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs. Dazu gehören der Einsatz der Mitarbeiter auf der Grundlage von Reinigungs- und Hygieneplänen sowie die Kontrolle und Optimierung aller Arbeitsabläufe. Für die Mitarbeiterführung und Mitarbeiterkontrolle sowie die Einstellung, Schulung und Unterweisung neuer Kräfte ist unsere Hauswirtschaftleitung vor Ort verantwortlich.

Wir sind beim Kunden integriert

Die Teilnahme am täglichen Meeting ist Teil unserer Integration in das Unternehmen unserer Kunden. Tägliche Rapporte und Statistiken an den Kunden dokumentieren detailliert die durchgeführten Arbeiten und informieren über besondere Vorkommnisse. Ferner übernehmen wir Bestandsüberwachung und das Bestellwesen für das gesamte Arbeitsmaterial, sowie für Haus-Amenities.

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